Unterrichtsmaterial Politik & Wirtschaft Wirtschaft Märkte & Verbraucher Marketing Teil II
Marketing Teil II
Diese Einheit knüpft an den ersten Teil der Unterrichtsreihe (IV.40 „Marketing Teil I – Marktforschung, Produktpolitik, Big Data“) an. Die Schülerinnen und Schüler lernen anhand von Fallbeispielen aus der Unternehmenspraxis die Instrumente der Distributions- und Kommunikationspolitik kennen, verstehen, wie sich Preise auf das Kaufverhalten auswirken und entwickeln eine eigene Marketingkampagne.
Jetzt durchstarten mit
RAAbits Online!
Entdecken Sie die Vorteile von RAAbits Online und setzen Sie diese oder eine andere von über 7500 Unterrichtseinheiten direkt in Ihrer nächsten Stunde ein.
Neugierig geworden?
Jetzt 14 Tage gratis testen und alle Inhalte dieser Unterrichtseinheit entdecken.
Sie sind bereits Kunde?
Melden Sie sich an, um diese Unterrichtseinheit herunterzuladen oder in Ihrer Ablage zu speichern.